Mein Name ist Maria Beckenberger ich bin 42 Jahre jung, ich betreibe seit März 2020 mit großer Freude einen Deko und Geschenke Onlineshop. Ich wohne mit meinem Mann und 2 Kindern in 5222 Munderfing.
Schöne Dekorationen und haltbare Blumengestecke sind meine Leidenschaft! 

Geschenke und Dekorationen zu jedem Anlass!

Jedes Exemplar ist ein außergewöhnliches Einzelstück. 
Alle Rosendekorationen und Gestecke fertige ich in liebevoller Handarbeit selbst an und gehe natürlich sehr gerne auf deine individuellen Wünsche ein. 

Ich möchte, dass  du möglichst lang an deiner einzigartigen Rosendekoration erfreuen kannst! Beachte daher bitte die Pflegehinweise: Gefriergetrocknete Rosen vertragen keine Nässe oder hohe Luftfeuchtigkeit, bitte nicht gießen auch wenn es sich um echte Rosen handelt. 
Um ein Ausbleichen der Farbe zu verhindern, setze die Blüten nicht der direkten Sonneneinstrahlung aus. 
Berühre die Blütenblätter nur sehr vorsichtig, Staub puste einfach vorsichtig ab. 
Gefriergetrocknete Rosen sind Naturprodukte, Farbabweichungen können möglich sein und sie sind zu 100% biologisch abbaubar.

Gefriergetrocknete Rosen sind echte Rosen, die frisch geerntet sofort in einem aufwendigen Verfahren schockgefrostet und getrocknet werden. Verwendung finden nur einwandfreie Exemplare besonderer Edelrosen, denen in einem Druckbehälter die gesamte Flüssigkeit entzogen wird, während die Blütenblätter ihre Form und Struktur bewahren. 
Der einzigartige Charme der „Königin der Blumen“ bleibt erhalten, sie fühlt sich samtweich an und erscheint durch ihr strahlendes Aussehen auch nach Jahren noch wie frisch gepflückt.

Alle von mir individuell angefertigten Geschenke und Dekorationen auf Kundenwunsch sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen!